Great Place to Work Awards 2018

Am 16. Mai 2018 steigt unsere Party des Jahres.

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum und zeichnen am 16. Mai 2018 im Kaufleuten, Zürich erneut die Besten Arbeitgeber der Schweiz aus.

Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend gemeinsam mit VertreterInnen, Vorständen und GeschäftsführerInnen renommierter Unternehmen.

Die Prämierung steht auch für HR-Begeisterte offen, die keinem auszuzeichnenden Unternehmen angehören!

Eckdaten

Empfang & Networking: ab 17 Uhr

17.00 Uhr

Netzwerken - limitierte Platzzahl, Vorabanmeldung erforderlich (Eingang Talacker).

18.30 Uhr bis ca. 23.00 Uhr

Apéro und offizielle Eröffnung der Feier gefolgt von der Preisverleihung, Flying Gala Dinner sowie Dessert und Party (Eingang Talacker).

Ort: Kaufleuten - Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

Moderationssprache ist Englisch.

Kartenbestellungen bis 1. Mai 2018.

Programm

17.00 Uhr

Netzwerken - limitierte Platzzahl, Vorabanmeldung erforderlich (Eingang Talacker).

Workshop 1: Digitalisierung: Teamwork und Arbeitsplatzkultur

  • Der Workshop startet mit der Präsentation einer Great Place to Work Studie zum Konzept der agilen Arbeitsplatzkultur als Antwort auf die Herausforderungen der Digitalisierung. Danach erarbeiten wir gemeinsam, wie Sie im Team Belastungen angehen, Ressourcen identifizieren und Lösungen entwickeln können. Zum Schluss lernen Sie eine Software (www.wecoach.ch) kennen, anhand welcher Sie Massnahmen für gesunde Arbeitsbedingungen und ein gutes Teamklima entwickeln können.
  • Dr. Rebecca Brauchli, Oberassistentin am Department Public Health der Universität Zürich und Dr. Thomas Schneider, Senior Consultant Great Place to Work
  • Verfügbare Plätze: 25
  • Deutsch

Workshop 2: Arbeitgeberattraktivität in der neuen Arbeitswelt

  • Finden Sie heraus, was Mitarbeitende in der neuen Arbeitswelt bewegt und motiviert. Diskutieren Sie mit uns, wie die Arbeitswelt attraktiv gestaltet und effektiv nach aussen getragen werden kann. Gemeinsam mit unserem Partner KLAR – einer renommierten Kommunikationsagentur für Markenentwicklung – geben wir Ihnen Einblick, wie eine Platzierung aussehen kann und welche Faktoren wichtig sind.
  • Cornelia Schättle, Senior Consultant Great Place to Work zusammen mit Klar - Kommunikationsagentur für Markenentwicklung, Multichannel Kampagnen, Online Kommunikation, Werbung und Content
  • Verfügbare Plätze: 20-30
  • Englisch

Workshop 3: Best Practices Austausch mit anderen Organisationen im Speed Dating Stil

  • Während 5 Minuten tauschen Sie sich zu Best Practices Ihrer Organisation aus, danach wechselt der Gesprächspartner. Bringen Sie dafür eigene Best Practices aus den neun Dimensionen des Kultur Audits mit.
  • Nutzen Sie die Chance Ihre Best Practices zu reflektieren, zu Netzwerken und neue Best Practices mit nach Hause zu nehmen. Zu guter Letzt, Visitenkarten nicht vergessen!
  • Verfügbare Plätze: 60
  • Deutsch/Französisch/Englisch (je nach Gesprächspartner)

Workshop 4: CxO Lounge

  • Tauschen Sie sich mit Geschäftsleitungsmitgliedern aus anderen Organisationen aus: Wie gelingt eine erfolgsunterstützende Unternehmenskultur? Welche Herausforderungen treten dabei auf und wie gehen Sie als ausgezeichneten Arbeitgeber damit um?
  • Verfügbare Plätze: 40
  • Englisch

Sponsor

+41 43 817 65 67
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC