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Florian Manz absolvierte eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmaturität und bildete sich weiter zum Berufsbildner für kaufmännische Lernende.
Anschliessend studierte er Angewandte Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

Studienleiter / Master of Sciences ZFH in Angewandter Psychologie
Tel: +41 43 817 65 68

Mit der weltweiten Nr. 1 für vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur.

Was macht Unternehmen langfristig erfolgreich? Menschen! Und zwar alle, die sich jeden Tag freudvoll und engagiert an ihrem Arbeitplatz einbringen. Motivierte Mitarbeitende sind vielerorts der vielleicht wichtigste Erfolgsfaktor überhaupt. Genau deshalb unterstützt Great Place to Work® Unternehmen seit über 30 Jahren beim Aufbau einer zukunftsweisenden, attraktiven, motivierenden und erfolgsfördernden Arbeitplatzkultur.

Aus zig-tausenden Mitarbeitendenbefragungen und Unternehmenskultur-Analysen wissen wir: Ein „GREAT PLACE TO WORK“ ist einer, wo man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.


Der Weg dorthin ebnet sich Unternehmen aller Branchen über dieselben Grundwerte:
  • Glaubwürdigkeit
  • Respekt
  • Fairness
  • Stolz
  • Teamgeist


Als weltweit führender Partner für Bewertung und Benchmarking der Mitarbeiterorientierung unterstützt Great Place to Work® Unternehmen in 60 Ländern bei der systematischen Schaffung einer ausgezeichneten Arbeitsplatzkultur. Zudem leistet die alljährliche Benchmarkstudie „Beste Arbeitgeber der Schweiz“ bei vielen Arbeitgebern wertvolle Dienste für ein wirksames Employer Branding.

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