Wissenswertes

zu Arbeitsplatzkultur & Arbeitgeberattraktivität

Unsere Studien & Broschüren

 

GPTW KLAR Employer Branding

Der Weg zur attraktiven Arbeitgebermarke

Das Arbeitsmarktumfeld verschärft sich und Organisationen benötigen eine klare Identität für Mitarbeitende und Kandidaten. Wir zeigen Ihnen die Wirkung und den Nutzen von Employer Branding und präsentieren exklusive Resultate aus unserer schweizweiten Studie. Erfahren Sie, wie Great Place to Work Sie dabei unterstützt, dass nach aussen kommuniziert wird, was innen gelebt wird.

PDF, 2.2 MB (Deutsch)

 

 

 
 GPTW Agility Workplace Culture 2017


Change Engine, while you are flying

Kulturwandel in der digitalen Transformation messen und gestalten. Aktuelle Forschungsergebnisse und Praxisbeiträge zu Agilität in Unternehmen.

Die digitale Transformation ist in der heutigen Zeit die existentielle, unternehmerische Herausforderung. Voraussetzung zur Bewältigung dieser Veränderungen sind die Fähigkeiten einer Organisation, Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt kompromisslos in den Mittelpunkt zu stellen, vollkommen neu zu denken, mutig Dinge in Frage zu stellen, Wissen zu teilen und durch Fehler zu lernen. Kurz gesagt die Voraussetzung zur erfolgreichen Bewältigung der digitalen Transformation ist „Agilität“. 

Studie per E-Mail bestellen

 

 

 
Pharma Brochure 2018

Workplace Report: Pharma, Bio & MedTech

The workplace culture of this industry is on a high level - but this comes along with high expectations of the employees and a high competition for talent.
We see companies investing a lot in monetary components for the employees. Whereas several less cost-intensive dimensions to drive the engagement have room for improvement. 

PDF, 3 MB (English)

 

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