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Action Planning Workshop

Fassbare & Messbare Massnahmen für Ihre Arbeitsplatzkultur entwickeln 

Mit dem Action Planning Workshop werden mit den Consultants von Great Place to Work® konkrete Massnahmen für die Entwicklung der Arbeitsplatzkultur erarbeitet. Die Massnahmen adressieren die wichtigen und relevanten Handlungsfelder, die aus der Trust Index™ Mitarbeitendenbefragung ergaben. Der Workshop kann mit der Geschäftsleitung, Senior Executives, Abteilungsleitungen oder Teamleads durchgeführt werden. Je nach Stufe der Stakeholdern kann der Workshop angepasst werden. Im Workshop werden Ziele definiert, die dazugehörigen Massnahmen entwickelt, die Erfolgskriterien definiert, die Verantwortungen festgelegt, den Zeitplan aufgestellt und die nächsten Schritte beschlossen. 

Von der Befragung zur Umsetzung

Mitarbeitendene mit

Trust Index™ befragen

Action Planning

Workshop durchführen

Massnahmen umsetzen

und messen

Top-Down & Bottom-Up Ansatz 

Beim Top-Down & Bottom-Up Ansatz werden erst die Resultate vom Top-Management angeschaut und besprochen und dann die Ableitungen und Massnahmen an Manager und Führungskräfte weitergegeben.

Dann erarbeiten die Teamleads und Manager mit ihren Mitarbeitenden operative Massnahmen und setzen diese um. Schlussendlich werden die Resultate von den Teams oder HR festgehalten und kommuniziert. 

Top Down buttom up

Ablauf des Action Planning Workshops

+41 44 244 31 10
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