Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Webseite zu verbessern, die Nutzung der Webseite zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Unbedingt erforderlich
- Session cookies
- Login cookies
Leistungscookies
Funktionale Cookies
- Google Maps
- YouTube
- SocialShare Buttons
Targeting-Cookies
- Facebook Embeded

COVID-19 Stimmungscheck

Insbesondere in Zeiten der aktuellen COVID-19 Krise ist es sehr wichtig, nah an den Mitarbeitenden zu bleiben. Dies gilt umso mehr für diejenigen Mitarbeitenden, die nicht mehr ins Büro kommen können und für welche das Home Office an sich - neben einer aussergewöhnlichen Situation – bereits neu und herausfordernd ist.

Durch unsere Stimmungscheck Interviews, die wir per Videotelefonie oder Telefon durchführen, zeigen Sie Ihren Mitarbeitenden, dass Sie sich kümmern, dass Ihnen wichtig ist, wie es den Mitarbeitenden geht und dass Sie für Ihre Mitarbeitenden da sind.

Inhalt der Interviews

 

Sie erhalten von uns nach den Stimmungscheck Interviews einen zusammenfassenden Bericht inklusive Handlungsempfehlungen zur derzeitigen Situation Ihrer Mitarbeitenden:

  • Was sind die persönlichen Bedürfnisse?
  • Wie gestaltet sich ihr Arbeitsalltag?
  • Erhalten die Mitarbeitenden alle notwendigen Informationen?
  • Funktioniert die Zusammenarbeit mit anderen Kollegen auch im Home Office?
  • Was könnte die Mitarbeitenden noch unterstützen, um ihren Arbeitsalltag in dieser Situation optimal zu bewältigen?

 

 

So funktioniert es:

Sie erwerben bei uns die gewünschte Anzahl Pakete an Interviews (ein Paket beinhaltet jeweils 10 Interviews).

Dieses Kontingent  Interviews steht Ihren Mitarbeitenden zur freien Anmeldung bei uns in einem bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung – wir kümmern uns um den Rest.

Das heisst, entweder lassen Sie Ihre Mitarbeitenden direkt bei uns melden oder Sie selektionieren alternativ die Interviewkandidaten und lassen uns direkt die Namen der Interviewees zur Terminkoordination zukommen. 

Wir führen die Interviews mit Ihren Mitarbeitenden per Videotelefonie oder Telefon durch. 

Nach Abschluss aller Interviews werten wir die Daten aus und erstellen Reports mit Empfehlungen. 

Die Ergebnisse werden in einem Online-Meeting aufgezeigt, Empfehlungen erklärt und allfällige offene Fragen beantwortet. 

 

Kosten

10 Interviews à 30 Minuten inklusive Bericht und Ergebnisbesprechung mit Auftraggeber für CHF 3'500

Weitere Pakete je 10 Interviews kosten CHF 2'500

Bitte lassen Sie uns wissen, sollten Sie derzeit finanzielle Schwierigkeiten haben. In dieser für alle schwierigen Zeiten bieten wir unsere Produkte auch zu reduzierten Preisen an bis hin zu komplett kostenfrei für Organisationen in Not.

 

Ja, ich möchte gerne bei meinen Mitarbeitenden einen Stimmungscheck durchführen:

+41 44 244 31 10
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC