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Inhalt des Train the Trainer Workshops

Der Workshop dauert einen halben Tag und startet mit der Wirkung, dem Aufbau und dem Nutzen von Vertrauen in der Arbeitsplatzkultur und einem tiefergehenden Einblick in die Struktur der Great Place to Work® Methodik.

Sind diese Grundsteine erarbeitet, wird den Teilnehmenden gezeigt, wie sie die Ergebnisse des Trust Index™ richtig lesen und interpretieren können. Im nächsten Schritt wird darauf eingegangen, wie die Ergebnisse richtig kommuniziert werden können und wie dadurch eine lebendige Diskussion im Unternehmen entsteht und wie das Feedback der Mitarbeitenden verstanden werden kann.

Im letzten Schritt wird darauf eingegangen, wie die jeweiligen Teams oder Einheiten gemeinsam realistische Massnahmen erarbeiten können, um die Ergebnisse des Trust Index™ optimal für die Weiterentwicklung der Arbeitsplatzkultur zu nutzen. 

 

Verständnis

Vertrauen im Kontext der Arbeitsplatzkultur

Bezug zur Great Place to Work® Methodologie

Interpretation

Wie die Ergebnisse des Trust Index® richtig verstanden werden können

Kommunikation

Wie die Resultate des Trust Index® richtig kommuniziert werden

Interaktion

Diskurs um Vertrauen aktivieren und Feedback richtig einschätzen

Massnahmen

Massnahmen aus den erarbeiteten Materialien ableiten

+41 44 244 31 10
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