Zuerst die Zertifizierung, dann der Olymp!

Beste Arbeitgeber sind innovativ, agil, haben engagiertere Mitarbeitende und sind somit wirtschaftlich erfolgreicher. Eine ausgeprägte Vertrauenskultur ist der Schlüssel dazu.

Und jetzt fragen Sie sich, wie kann auch mein Unternehmen zu einem Besten Arbeitgeber werden?

Der Weg ist das Ziel! Begeben Sie sich mit uns gemeinsam auf die Reise, um auch die Performance Ihres Unternehmens durch eine hohe Vertrauenskultur und ausgezeichnete Arbeitsplatzqualität zu steigern.

1. Mit der Durchführung der Trust-Index Mitarbeitendenbefragung und dem Einreichen des Kulturaudits erhalten Sie bei Erreichen der Mindestkriterien von 70% die Basis-Zertifizierung und somit eine rasche Sichtbarkeit für Ihr Employer Branding.

2. Durch das Basis-Zertifikat qualifizieren Sie sich automatisch für den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der Schweiz“.

Ziel erreicht? Egal ob Basis-Zertifizierung oder gar einer der Besten! Tragen Sie dies nach aussen, rufen Sie es aus, machen Sie Ihre Marke dadurch stark und sichtbar:  „Wir sind ein Great Place to Work!“

Standortbestimmung

Erheben und vergleichen Sie die Kultur Ihrer Organisation mit den weltweit erfolgreichsten Unternehmen. Unsere leicht verständlichen Analysen zeigen wesentliche Entwicklungsfelder auf und zeigen einen effizienten Weg zur Optimierung.

Bessere Arbeitsplatzkultur 
Höherer Geschäftserfolg

Beste Arbeitgeber weisen doppelt so hohe Aktiengewinne auf, als durchschnittliche Unternehmen. Eine auf Vertrauen basierende Arbeitsplatzkultur resultiert in höherem finanziellen Erfolg im wettbewerbsorientierten Umfeld. 

Auszeichnung

Von Great Place to Work® ausgezeichnete Unternehmen haben, die Möglichkeit sich am Markt als Top-Arbeitgeber zu positionieren.

Sichtbarkeit

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen als Organisation, die auf die Mitarbeitenden Wert legt sowie Aufmerksamkeit und Loyalität der Kunden gewinnt. Wir unterstützen Ihr Unternehmen im Aufbau einer starken Arbeitgebermarke sowie in der Weiterarbeit an den identifizierten Handlungsfeldern, um Ihren Geschäftserfolg weiter zu steigern. 

So funktioniert's

Der Zertifizierungsprozess von Great Place to Work® liefert Ihnen wichtige Erkenntnisse über den derzeitigen Stand Ihrer Arbeitsplatzkultur. Zusätzlich qualifizieren Sie sich für den Wettbewerb „Beste Arbeitgeber der Schweiz“.


Mitarbeitendenbefragung

Zunächst wählen Sie ein Fenster von 2 Wochen, in denen wir die Mitarbeitendenbefragung in Ihrem Unternehmen durchführen.


Kultur Audit

Parallel hierzu übermitteln Sie uns Informationen zu Ihrer Personalstrategie und den durchgeführten Massnahmen im Unternehmen.


Analysieren Sie Ihre Ergebnisse

Great Place to Work® liefert Ihnen eine umfassende Auswertung und Sie erfahren von uns, ob Sie den Mindest-Score von 70% erreicht haben.


Kommunizieren Sie Ihre Zertifizierung

Wenn Sie die Mindestkriterien erfüllen, ist es Zeit zu feiern! Das Basis-Zertifikat "Certified by Great Place to Work®" dürfen Sie ab sofort nach außen tragen.


Award Zeremonie

Ihr Unternehmen hat sich qualifiziert und wird automatisch für den nächsten Wettbewerb "Beste Arbeitgeber der Schweiz" berücksichtigt.

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