① Vorbereiten

Wir zeigen Ihnen gerne den Weg auf, damit auch Ihr Unternehmen ein ausgezeichneter Arbeitsplatz wird! Ein Strategie-Workshop mit unternehmensinternen Stakeholdern könnte der erste Schritt für Sie sein!

② Messen

Zur Standortbestimmung und Evaluation der gelebten Arbeitsplatzkultur in Ihrem Unternehmen können wir eine Reihe international bewährter Untersuchungsinstrumente einsetzen, die die Mitarbeitendenwahrnehmung zu unterschiedlichen erfolgsrelevanten Themen erhebt.

③ Verstehen

Jetzt beginnt erst die spannende Aufgabe: wie können Sie die Ergebnisse für Ihr Unternehmen analysieren und was bedeutet dies für die Zukunft? Welche Handlungsfelder ergeben sich für uns und welchen Einfluss hat dies auf den Unternehmenserfolg?

④ Umsetzen

Und wie tragen Sie die gewonnenen Erkenntnisse in Ihr Unternehmen, wie können Sie eine nachhaltige Implementierung der Massnahmen sicherstellen? Ganz einfach: nehmen Sie Ihre Mitarbeitenden mit auf die Reise, ein Great Workplace zu werden!

⑤ Auszeichnen

Geschafft! Ihr Unternehmen ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, herzlichen Glückwunsch!
Sie können stolz sein, denn Ihre Mitarbeitenden arbeiten in einer vertrauensvollen Arbeitsplatzkultur!

Tragen Sie dies nach außen, rufen Sie es aus, machen Sie Ihre Marke dadurch stark und sichtbar: „Wir sind ein Great Place to Work!“

Koffer gepackt?

Bereit für die Reise zu einem Great Place to Work®? Unsere Culture Consultants sind Ihre Wegbegleiter!
+41 43 817 65 67
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC