Unsere Mission

Wir glauben, dass eine vertrauensbasierte Arbeitsplatzkultur den entscheidenden Unterschied für den Unternehmenserfolg macht. Dass dort, wo sich die Arbeitsplatzkultur von Organisationen von anderen abhebt und hervorragt, eine stärkere Innovationskraft ermöglicht wird und eine höhere Wertschöpfung stattfindet. Denn dort, wo Mitarbeitende in einer vertrauensbasierten Arbeitsplatzkultur arbeiten, sind sie zufriedener und motivierter.  

Wir glauben, dass Vertrauen der Schlüssel für eine hervorragende Arbeitsplatzkultur ist: Ein Umfeld, wo sowohl Mitarbeitende als auch Führungskräfte sich gegenseitig vertrauen. Wir sind überzeugt, dass Vertrauen sich durch Glaubwürdigkeit, Fairness, Teamwork, Respekt und Stolz an der Arbeit bilden lässt.

Wir glauben an die Gestaltung von Arbeitsplatzkultur durch gelebte Werte. Dass Werte dann gelebt werden, wenn sie in Organisationen von der Strategie unterstützt werden und umgekehrt. Wir sind überzeugt, dass Prozesse in Unternehmen die Arbeitsplatzkultur gestalten können. Indem Organisationen inspirieren, informieren, zuhören, anerkennen, entwickeln, fürsorgen, feiern, beteiligen, einstellen und integrieren.

Wir glauben daran, dass die Welt besser wird, wenn sich Organisationen aktiv mit ihrer Arbeitsplatzkultur auseinandersetzen und eine Atmosphäre des Vertrauens schaffen.

Und wir sind überzeugt davon, dass wir das ermöglichen können. Gemeinsam mit Organisationen entwickeln wir hervorragende Arbeitsplatzkulturen – das ist unsere Mission.

Wir analysieren, messen und entwickeln durch unsere evidenzbasierte Methodik die Arbeitsplatzkultur unserer Kunden.

Dadurch erhalten die Organisationen:

Sicherstellung der Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit des Business Modells
Identifikation und Sinnhaftigkeit für jeden einzelnen Mitarbeitenden (und Stakeholder)
Anerkennung als Arbeitgeber

+41 43 817 65 67
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