In Zeiten von COVID-19 herrscht grosse Unsicherheit bei Mitarbeitenden, als auch bei Führungskräften. Das wirkt sich nicht nur auf die Produktivität, sondern auch auf die Arbeitsplatzkultur und damit auf die Zusammenarbeit aus.
In diesem Webinar zeigen Ihnen Cornelia Schättle und Dr. Patrick Mollet, beide Consultants bei Great Place to Work®, mit welchen Massnahmen Sie den Dialog zu Ihren Mitarbeitenden halten und sie Motivieren können.
Ebenfalls zeigen sie auf, wie Führungskräfte trotz virtueller Führung die Arbeitsplatzkultur erhalten und die Zusammenarbeit stärken können.
Am Schluss des Webinars erhalten Teilnehmer ausserdem die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Donnerstag, 2. April 2020 von 11 Uhr bis 11.45 Uhr
Cornelia Schättle
Consultant, Great Place to Work®
Dr. Patrick Mollet
Consultant, Great Place to Work®
Mittels Fragebogen holen wir für Sie direkt Feedback von Ihren Mitarbeitenden. So erhalten Sie eine Rückmeldung, wie gut Sie als Organisation mit der Krise umgehen und wie es Ihren Mitarbeitenden geht. Auf dieser Basis können Sie Massnahmen entwickeln, um Ihre Mitarbeitenden in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.
Per Videotelefonie oder Telefon holen wir Rückmeldungen von Ihren Mitarbeitenden ein und zeigen ihnen dadurch, dass Sie sich um sie kümmern.