Der Culture Brief™ erhebt Informationen von Organisationen über Bereiche wie Eigentumsverhältnisse, Mitarbeiterdemografie sowie Lohn- und Sozialleistungssysteme. Die Fragen werden gestellt, um ein umfassenderes Verständnis Ihrer Arbeitsplatzkultur zu erhalten. Die Auswertung des Culture Brief™ hat keinen Einfluss auf die Zertifizierung als Great Place to Work® . Ebenfalls werden Organisation nicht benachteiligt, wenn Sie einige der Fragen nicht beantworten können, weil Ihre Organisation die geforderten Daten nicht erheben.
Der Culture Brief™ muss für die erfolgreiche Zertifizierung als Great Place to Work® eingereicht werden. Dasselbe gilt für die Teilnahme bei den Best Workplaces™ Schweiz.
Allgemeine Informationen über die Organisation
Anzahl Mitarbeitende, Unternehmensform, Anzahl Standorte, Anzahl Verwaltungsräte, etc.
Weitere Informationen über die Organisation
Beschreibung des primären Geschäftsbereichs, Umsatzzahlen, Börsenkürzel
Informationen über die Mitarbeitende
Verteilung Voll- und Teilzeit, nach Geschlecht, Alter und Dienstjahren