Great Place to Work Awards 2019: Das sind die «Besten Arbeitgeber der Schweiz»

Gestern Abend, am 4. April 2019 war es wieder soweit: Die «Best Workplaces» der Schweiz wurden ausgezeichnet. Im schicken Abendkleid und besten Anzug erschienen über 300 Gäste im Zürcher Kaufleuten für die Rangverkündung der 34 besten Arbeitgeber. Mit viel Charme und Humor führten Susanne Mosbacher und Patrick Mollet durch den Abend.

Platzierungen grosse Unternehmen

Sie enthüllten dabei auch eine Überraschung bei den Platzierungen der grossen Unternehmen. Nachdem die letzten Jahre Google und Cisco die Gewinner der Kategorie Unternehmen mit mehr als 250 Mitarbeitenden waren, steigt dieses Jahr erstmals Sensirion aufs Siegerpodest. DHL Express Schweiz landete auf dem zweiten Platz und die LGT Bank (Schweiz) auf dem dritten Platz.

Platzierungen mittelgrosse Unternehmen

Bei den mittelgrossen Unternehmen mit 50 bis 249 Mitarbeitenden konnte dbi services den ersten Platz für sich entscheiden. Auf Platz zwei landete Mars Schweiz und schliesslich auf dem dritten Platz Red Hat GmbH.

Platzierungen kleine Unternehmen

Die Rangliste bei den kleinen Unternehmen mit 20 bis 49 Mitarbeitenden führt Rackspace International GmbH an, gefolgt von SAS Institute und Holle baby food auf dem dritten Platz.

Platzierungen der Kategorie Gesundheits- und Sozialwesen

Ebenso wurden in der Kategorie Gesundheits- und Sozialwesen die besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Dort belegt Domicil Bern den ersten Platz, Klinik Gut den zweiten und Senevita den dritten Platz.

 

Die komplette Platzierungsliste aller 34 ausgezeichneten Arbeitgeber finden Sie hier:

https://www.greatplacetowork.ch/beste-arbeitgeber/schweiz/beste-arbeitgeber-der-schweiz-2019



« Blog
+41 43 817 65 67
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC